Heiraten auf schloss gesmold

Märchenhaft heiraten

Hochzeitsfotografie

Eine traumhaft schöne Location, die nur wenige Hundert Meter Luftlinie von meinem Zuhause entfernt ist: das Schloss Gesmold! Hier bin ich natürlich besonders gerne als Hochzeitsfotografin unterwegs.
Auf dem Schloss könnt ihr euch für eine standesamtliche Hochzeit durch die Stadt Melle entscheiden oder eine freie Trauung im Schlossgarten. 
Der Schlossgarten bietet sich hervorragend für eure Hochzeitsfotos an. 

Trauung: Schloss Gesmold // Feier: Schröter´s Gasthaus

Sandra & Philipp

Bei traumhaftem Wetter haben sich Sandra und Philipp auf dem Schloss Gesmold das JA-Wort gegeben. 

Hochzeit Schloss Gesmold

Aleksandra & Thomas

Auch Aleksandra und Thomas haben sich auf Schloss Gesmold das JA-Wort gegeben. In dem kleinen Trauzimmer des Schlosses kann man sich durch einen Standesbeamten der Stadt Melle trauen lassen.
Der Schlossgarten ist eine tolle Fotolocation für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Kontakt

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ihr dürft eine Rückantwort innerhalb von 2 Tagen erwarten. Falls ich mich nach einigen Tagen nicht zurück gemeldet haben sollte, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft kurz durch.