Eure Fotografin
Ich über mich

ich bin Steffi

Hey,

Seit einigen Jahren bin ich bereits dabei, die schönsten Momente im Leben einzufangen. Als echtes Pferdemädchen bin ich natürlich mit der Pferde- und Reitsportfotografie angefangen, bis ich dann vor über 5 Jahren durch “Zufall” in der Hochzeitsfotografie gelandet bin. Bereits die erste Hochzeit hat mich total in den Bann gezogen. Angefangen bin ich mit den Partyfotos. Dann kamen nach und nach mehr besondere Highlights dazu: die Trauung, das Brautpaarshooting und das Getting Ready. Ich liebe es einfach, Menschen so glücklich zu sehen! Die Stimmung, die auf den Hochzeiten herrscht, ist einfach eine ganz besondere!

Einige meiner Brautpaare sehe ich dann bei einem Babybauchshooting wieder. Es ist einfach schön, die Paare wiederzusehen und den nächsten besonderen Lebensabschnitt fotografisch festhalten zu dürfen.

stefanie-arndt-fotografie

Schwerpunkte

Breit aufgestellt

Hochzeitsfotografie

Vom Getting Ready, über die Trauung, Brautpaarshooting bis hin zur Hochzeitsfeier.

Pärchen- & Babybauchshootings

Die Verbundenheit zweier Menschen in Bildern

Fortbildungen

Fortbildungen

Für neue Inspirationen und Ideen 

Kickstart Kurs: Foto Business

Die Fotografenschmiede

Oktober 2022

School of Flash

Hannah Lebershausen-Theobald
Lebendige Fotografie

Januar 2022

Fernpiloten-Kurs (Drohnenführerschein A2)

CopterUni

April 2021

Pferde in Bewegung. Knackscharf + in Action

Diana Wahl Fotografie

April 2021

Couple Shoot Seminar

Hannah L Fotografie (Online)

November 2020

Produkt- und Mitarbeiterfotografie

Max Hörath Fotografie (Einzelcoaching)

Nov 09, 2017

Masterclass Hochzeitsfotografie

Christina & Eduard Fotografie

Mai 2017

Emotionale Pferdefotografie

Lia Falinski Fotografie

Juli 2016

Blitz-Fotografie

Foto Ehrhardt

Februar 2014

Grundlagen der Spiegelreflexfotografie

Foto Ehrhardt

Mai 2013