Referenzen meine Hochzeitsfotografie

Traumhafte Hochzeiten

Referenzen

In den letzten Jahren durfte ich so einige wunderschöne Hochzeiten fotografieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich als Hochzeitsfotografin an eurem besonderen Tag dabei sein und ihn für euch für die Ewigkeit festhalten durfte.

Dabei dürft ihr euch aussuchen, welche Höhepunkte ich bei eurer Hochzeitsreportage für euch aufnehmen darf. Viele meiner Brautpaare beginnen bei dem Getting Ready oder bei dem First Look. Es folgen das Brautpaarshooting, die Trauung und natürlich die Feier. 

Einen kleinen Eindruck meiner Hochzeitsfotografie gebe ich euch hier in meinen Referenzen. Vielen lieben Dank an meine Brautpaare, dass ich eure Bilder nuten darf.

Hochzeit Seehotel Ankum

Anna & Christian

Das Seehotel Ankum bietet eine märchenhafte Kulisse für eine freie Trauung. Anna und Christian haben sich am schönen Ankumer See das JA-Wort gegeben. Anja von den “Glücksagenten” hat die Beiden und ihre Gäste mit ihrer freien Rede so richtig emotional gepackt und die Geschichte von Anna und Christian in ihren Worten wiedergegeben. Es war so eine schöne und persönliche Trauung.

Hochzeit Gut Ostenwalde

Janina & Patrick

Die Hochzeit von Janina und Patrick durfte ich den ganzen Tag begleiten. Angefangen beim Getting Ready im Ferienhaus. Die freie Trauung durch Veras Traumwerk der beiden hat im wundervollen Garten stattgefunden, anschließend wurde ordentlich gefeiert. Das Wetter hat wunderbar mitgespielt, sodass wir am Gut Ostenwalde noch ein Sunset Brautpaarshooting machen konnten.
Flower-Power nach dem Colour-Blocking Konzept: Ilka von genialfloral hat die Orangerie des Gut Ostenwaldes nach den Wünschen von Janina und Patrick in tollen, bunten Farben gestaltet.

Hochzeit Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Christina & Andreas

Im traumhaften Ambiente des Schloss Ovelgönnes haben Christina und Andreas geheiratet. Danach wurden die Beiden gebührend von Ihren Gästen gefeiert.

Hochzeit Melle

Anna-Lena & Christoph

Nach der standesamtlichen Trauung hatten Anna-Lena und Christoph noch ein paar ruhige Momente zu Zweit. In einem Schaugarten haben wir diese tollen Hochzeitsbilder aufgenommen, bevor es weiter zur Hochzeitsfeier ging.

Kontakt

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ihr dürft eine Rückantwort innerhalb von 2 Tagen erwarten. Falls ich mich nach einigen Tagen nicht zurück gemeldet haben sollte, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft kurz durch.