Babybauch Shooting
in Melle, Osnabrück und OWL

im Bauch

Liebe

Das wohl größte Glück steht euch kurz bevor und ihr freut euch jeden Tag mehr, euer Baby endlich in den Armen zu halten. Doch auch die Schwangerschaft sind ganz besondere Wochen voller Vorfreude.
Lasst uns diese Freude in Bildern festhalten! In entspannter Atmosphäre ohne Zeitdruck setzen wir euren Babybauch in Szene und schaffen in einem Shooting wundervolle Aufnahmen. Ganz natürlich und emotional.
Bei den Babybauchshootings sind meistens die werdenden Väter mit dabei. Ihr könnt auch gerne das Babybauchshooting alleine machen und euren Partner mit tollen Fotos überraschen. 

babybauch-shooting-see

Wie läuft ein Babybauchshooting ab?

Ablauf
babybauch-shooting-melle

1. Buchung, Terminfindung und Location

Es stehen unterschiedliche Shootingpakete zur Verfügung. Sucht euch einfach das Paket aus, welches euch am meisten zusagt. Gemeinsam finden wir einen Termin. Am einfachsten ist es, wenn wir uns frühzeitig abstimmen. Falls ihr euch spontan für ein Shooting entscheidet, finden wir sicherlich auch kurzfristig einen Termin. In der Regel finden die Babybauchshooting Outdoor statt. Gerne könnt ihr eine Location selbst wählen. Alternativ schlage ich euch gerne Locations vor. Am besten eignen sich Wiesen und Wandränder für natürliche Fotos.

babybauch-shooting-see

2. Babybauchshooting

Zum Shooting dürft ihr gerne ein paar Accessoires mitnehmen, wie z.B. einen Strampler, Schnulli, Schühchen, Ultrashallbild oder eine Schnullerkette. Auch Outfitwechsel der werdenden Mama sind möglich. Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei dem Shooting wohl fühlt. Je nachdem wie "fit" ihr seid, können wir zwischendurch gerne kleine Pausen einlegen. Die Bilder entstehen meist aus der Bewegung heraus. Schließlich sollen es natürliche Bilder werden und keine "verstellten Posings".

babybauch-shooting-natur

3. Onlinegalerie und Bildübergabe

Die im Babybauchshooting entstandenen Bilder lade ich in einer passwortgeschützen Galerie hoch. Ihr könnt euch dann eure Favoriten aussuchen, die in die feine Bildbearbeitung gehen. Eure Bilder erhaltet ihr dann als Datei in voller Auflösung und je nach Shootingpaket auch als Print.

Fragen und Antworten zum Babybauchshooting

Gefragt