Hochzeitsfotografie in Melle, Osnabrück & Umgebung.

Traumhafte Hochzeiten

Referenzen

In den letzten Jahren durfte ich so einige wunderschöne Hochzeiten fotografieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich an eurem besonderen Tag dabei sein und ihn für euch für die Ewigkeit festhalten durfte.

Dabei dürft ihr euch aussuchen, welche Höhepunkte ich für euch begleiten darf. Viele meiner Brautpaare beginnen bei dem Getting Ready oder bei dem First Look. Es folgen das Brautpaarshooting, die Trauung und natürlich die Feier. 

Einen kleinen Eindruck meiner Hochzeitsfotografie gebe ich euch hier in meinen Referenzen. Vielen lieben Dank an meine Brautpaare, dass ich eure Bilder nuten darf.

Hochzeit Seehotel Ankum

Anna & Christian

Das Seehotel Ankum bietet eine märchenhafte Kulisse für eine freie Trauung. Anna und Christian haben sich am schönen Ankumer See das JA-Wort gegeben. Anja von den “Glücksagenten” hat die Beiden und ihre Gäste mit ihrer freien Rede so richtig emotional gepackt und die Geschichte von Anna und Christian in ihren Worten wiedergegeben. Es war so eine schöne und persönliche Trauung.

Hochzeit Schloss Gesmold // Schröter´s Gasthaus

Sandra & Philipp

Bei traumhaftem Wetter haben sich Sandra und Philipp auf dem Schloss Gesmold das JA-Wort gegeben. 

Hochzeit Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen

Christina & Andreas

Im traumhaften Ambiente des Schloss Ovelgönnes haben Christina und Andreas geheiratet. Danach wurden die Beiden gebührend von Ihren Gästen gefeiert.

Hochzeit Kirche Ostercappeln / Schelenburg / Leckermühle

Stina & Max

Stina und Max sind schon einige Jahre zusammen durchs Leben gegangen und haben nun den nächsten Schritt gewagt. Nach dem Brautpaarshooting an der Schelenburg ging es für uns weiter in die Kirche nach Ostercappeln zur Trauung. Nach dem tollen Empfang vor der Kirche wurde dann in der Leckermühle ordentlich gefeiert.

Hochzeit Melle

Anna-Lena & Christoph

Nach der standesamtlichen Trauung hatten Anna-Lena und Christoph noch ein paar ruhige Momente zu Zweit. In einem Schaugarten haben wir diese tollen Hochzeitsbilder aufgenommen, bevor es weiter zur Hochzeitsfeier ging.

Hochzeit Schloss Gesmold

Aleksandra & Thomas

Auch Aleksandra und Thomas haben sich auf Schloss Gesmold das JA-Wort gegeben. In dem kleinen Trauzimmer des Schlosses kann man sich durch einen Standesbeamten der Stadt Melle trauen lassen.
Der Schlossgarten ist eine tolle Fotolocation für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Kontakt

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Ihr dürft eine Rückantwort innerhalb von 2 Tagen erwarten. Falls ich mich nach einigen Tagen nicht zurück gemeldet haben sollte, schreibt mir gerne eine Mail oder ruft kurz durch.